Anfrage

Green Location & Green Events

Ein zentrales Anliegen von uns ist die Erhaltung der Natur sowie die Förderung einer ökologischen Lebens- und Wirtschaftsform. Aus diesem Grund wurde das Palais Niederösterreich 2018 mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Als offizieller Lizenznehmer von „Green Meetings“ und „Green Events“ möchten wir unsere Kunden dazu motivieren, ihre Veranstaltungen bei uns auch zertifizieren zu lassen.

Ende Jänner wurde mit dem Business Breakfast des Convention Bureau Niederösterreich das erste von uns auch zertifizierte Green Event im Palais Niederösterreich ausgerichtet. Unser Catering Partner Trabitsch offerierte den zahlreich erschienenen Gästen regionale Speisen und Getränke aus biologischer Landwirtschaft. Selbstverständlich wurde auf Einweggeschirr verzichtet, die Einladungen wurden elektronisch versandt und auch die Abfallmengen so gering wie möglich gehalten.

Font Resize
Contrast