Anfrage

Der Theatersaal

Bühne frei! – hieß es schon damals als Ensembles aus Österreich, Frankreich und Italien die neusten Stücke für den kaiserlichen Hof im Theatersaal des Conference Center Laxenburg aufführten. Und auch heute noch wird der Saal für Konzert- und Theateraufführungen genutzt. Durch einer flexiblen einsetzbaren Bühne und die variable Bestuhlung ist er bestens für Konferenzen und Präsentationen mit bis zu 350 Personen geeignet. Das davor liegende Foyer kann perfekt für Pausen oder Ausstellungen genutzt werden.

m2LWH
37430,917,011,335014080230350
bild1
bild7
20181201_Laxenburg_177_klein

Die Lage

Mit eigenem Eingang lassen sich hier hervorragend Konferenzen gestalten. Die eigenständige Einheit mit dem großzügigen Foyer kann separat oder auch in Kombination mit den anderen Räumen genutzt werden.

Um einen genaueren Einblick zu erhalten, besuchen Sie auch unsere Bildergalerie.

ccl_plan_theater
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden